When cooking becomes passion

Garantie

Wir verstehen, wie ärgerlich es ist, ein unvollständiges oder beschädigtes Produkt zu erhalten. Bei uns kannst du immer auf hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zählen. Solltest du dennoch einen defekten, beschädigten oder unvollständigen Artikel über unseren Webshop erhalten haben, kümmern wir uns gerne um eine schnelle und sorgfältige Abwicklung.

Auf dieser Seite findest du die verschiedenen Situationen und die entsprechenden Schritte, die du befolgen kannst, um dein Problem zu lösen. Egal, ob es sich um ein beschädigtes Produkt bei Erhalt, einen Defekt innerhalb der Garantiezeit oder eine Reparatur außerhalb der Garantie handelt, wir sind bereit, dir zu helfen.

Lies weiter, um herauszufinden, welche Schritte du unternehmen kannst und wie du einfach Kontakt mit uns aufnehmen kannst, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Hast du ein unvollständiges oder beschädigtes Produkt erhalten?

Wenn Sie etwas bei uns bestellen, können Sie davon ausgehen, dass es sich um ein qualitativ hochwertiges Produkt handelt. Sollten Sie, infolge Ihrer Bestellung über unseren Webshop, einen defekten, beschädigten oder unvollständigen Artikel erhalten haben, kümmern wir uns gerne um eine gute Abwicklung.  

Wählen Sie, was Ihre Situation am besten beschreibt:

(a) Mein Produkt wurde beschädigt und/oder defekt geliefert. 

Das ist ärgerlich! Es ist wichtig, dass das Produkt die folgenden Bedingungen erfüllt:

- Das Produkt wurde über gastronoma.nl erworben.
- Innerhalb von 30 Werktagen nach Erhalt melden Sie die Beschädigung oder den Defekt.
- Im Falle einer Beschädigung erhalten wir gerne ein Foto. 

(b) Mein Produkt ist kaputt oder funktioniert nicht mehr gut. Es hat Garantie. 

Es ist wichtig, dass das Produkt die folgenden Bedingungen erfüllt:

- Es handelt sich um ein Gastronoma-Produkt. (Wurde Ihr Produkt nicht bei uns gekauft? Machen Sie ein Foto der Rechnung und laden Sie es hoch, oder die PDF der Rechnung, bei Ihrer Anfrage.)
- Das Kaufdatum liegt weniger als 2 Jahre zurück.
- Es ist nicht gefallen, beschädigt, nass geworden oder auf andere Weise verwendet worden, wodurch die Garantie erlischt.

Wenn der Defekt innerhalb der Garantiebedingungen und der Garantiezeit liegt, wird das Produkt kostenlos repariert. Bitte senden Sie immer eine Kopie des Kaufbelegs mit, um Anspruch auf Garantie zu erheben. Sollte sich herausstellen, dass der Schaden nicht unter die Garantie fällt, werden Kosten in Rechnung gestellt. Bevor diese Kosten entstehen, werden wir zuerst Kontakt mit Ihnen aufnehmen.

(c) Ich möchte mein Produkt reparieren lassen, es hat keine Garantie mehr. 

Funktioniert Ihr Produkt nicht mehr (gut) und möchten Sie es reparieren lassen? Das ist möglich!
Du kannst die Reparatur über diese Website anmelden.
Wir werden deine Anfrage danach prüfen, woraufhin du eine E-Mail von uns mit weiteren Anweisungen erhältst.

Es ist gut, bereits auf die folgenden Punkte zu achten:

Bevor die Reparatur beginnt, erhältst du eine Nachricht mit einem Preisangebot.
Du hast die Möglichkeit, den Reparaturkosten zuzustimmen, dann erhältst du eine Rechnung.
Das reparierte Produkt wird zurückgesendet, sobald wir die Zahlung erhalten haben.

Wenn du mit dem Preisangebot nicht einverstanden bist, kannst du aus den folgenden Optionen wählen:

Du kannst das Produkt ungeprüft zurücksenden.
Das kostet € 17,50 zzgl. MwSt. (€21,18 inkl. MwSt.).
Das ungeprüfte Produkt wird nach Erhalt der Zahlung zurückgesendet.

Du gibst das Produkt zurück, wir werden das Produkt dann vernichten.
Hierfür werden keine Kosten berechnet.

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Eine Reparatur kann über unser Reparaturformular. Steht deine Situation hier nicht dabei? Oder möchtest du zuerst eine Beratung? Nimm Kontakt mit uns auf. 

Du kannst eine E-Mail senden an support-gastronoma@commaxxgroup.com. Wir streben danach, dir an Werktagen innerhalb von 24 Stunden zu antworten.